Verivox – Spart bei euren monatlichen Ausgaben

Kennt ihr schon Verivox?

Bei all den zahlreichen Strom und Gas Anbietern fällt es oft schwer den Überblick zu behalten.

Die Seite www.verivox.de hilft euch den günstigsten Anbieter zu finden.

Nicht nur bei Strom und Gas hilft euch Verivox weiter, auch bei DSL, Handy, Versicherungen, Finanzen, Reisen, Immobilien und Auto findet ihr die günstigsten Angebote.

Zusätzlich zeigt euch Verivox auch an was ihr für Prämien beim Wechsel bekommt, diese kommen direkt vom Anbieter und ihr bekommt sie zusätzlich zu der Werbeprämie.

Falls ihr euch für einen Wechsel entscheidet werbe ich euch und teile meine Werbeprämie gerne mit euch.

Dazu benötige ich Vorname, Nachname und E-Mail Adresse von euch. Schickt mir diese Daten mit dem Betreff (für welchen Wechsel ihr euch interessiert: Strom, Gas etc.) an ronja_judex@web.de

Es gibt auch zwei sehr interessante Apps von Verivox, einmal einen Preisrechner und einen Vertragspilot – hier könnt ihr alle eure Verträge eintragen und euch automatisch erinnern lassen wann ihr kündigen solltet weil euer Vertrag sonst verlänger werden würde.

 

 

3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar