Cuponing bedeutet auf viele Produkte Rabatte zu bekommen, wenn man es geschickt anstellt bekommt man vieles geschenkt oder sogar Geld ausbezahlt.

In einigen Geschäften gibt es Extrabucks, das sind dann wieder Gutschriften die man beim nächsten Einkauf einlößen kann (bei Müller geht das zum Beispiel).

Die Coupons erhält man in den Werbeprospekten, in den Geschäften, im Internet oder in Couponheften in den Läden.

Advertisements

Ein Kommentar

  • Oh das ist ja interessant, das wusste ich nicht das man jetzt auch in Deutschland Rewards bekommt. Sowas ist eine Tolle Sache ich mache das in den USA und versuche meine Rewards zu rollen, also meine Rewards/Extrabucks zum einkaufen nutzen und dabei wieder neue Rewards/Extrabucks zu erhalten. Ich seh schon beim Couponing in Deutschland kommt immer wieder was neues. Ich werde diesem Blog mal folgen um hier auf dem laufenden zu bleiben.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s